Ins Gästebuch eintragen

Die Einträge werden geprüft bevor sie online gestellt werden.

jenny gosafari412013@ewe.net 22 Apr 2016 17:25
;)hey...
ich reite seid knapp drei monaten bei meiners und es ist echt cool :pray: auch der reituntericht ist ssuuppii:D ich kann den hof nur empfehlen :P:winke:
jenny gosafari412013@ewe.net 14 Mar 2016 19:20
hey
ich reite erst seit kurzen auf dem ponyhof, aber er istv echt toll :)
Die ponys sind alle echt sweet:0

l.g.jenny
Marlene machteres@emailn.de http://www.rkhouse.de/13-couchgarnitur 09 Jan 2016 18:57
Bei diesem Reitunterricht wird man schnell zu einem waschechten Pferdefan. Entzückende Services. viel Lob für die ganze Mannschaft.
Friedrich jac.friedrich@web.de 11 Sep 2015 20:54
Hallo ihr Lieben ,
wir waren am Donnerstag das erste mal bei euch, und es war herrlich.
wir haben einen tollen Waldspaziergang gemach mit einem lieben Pony, einfach nur schön.
wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank, ihr seid super********
Mareike imkemuench@freenet.de 01 May 2015 12:24
Hi
Ich reite jetzt schon 5 Jahre beim Ponyhof Meiners und ich finde es echt toll dort weil die Ponys da richtig gut zu reiten sind und manimmer wechseln kabn wenn man das Pony nicht mehr so gerne reiten will;)
laura lauraplepsch@web.de 19 Mar 2015 20:07
Hallo,ich bin jetzt seit fast 12 Jahren bei Meiners und dieser hof ist einfach derr hammer man letnt immer wieder neue freunde kennen und man hat ei fach mega viel spaß Danke das ihr immer für mich da seit ❤🙊❤
lenaaa lena-zvr@t-online.de 14 Oct 2014 14:46
:winke:halo ich bin jetzt schon länger biem ponyhof meiners als ponypflegerin und es macht mir auch sehr viel spaß:) ich kann es einfach nur weiterempfehlen
Neele Mirai_Nell@web.de 22 Aug 2014 11:21
Hallo :)
Ich habe im Sommer 2004 bei euch Reitferien gemacht und war sowohl vorher als auch hinterher noch mehrmals zum Ausreiten bei euch. Geritten bin ich immer 'meine' Nixe. Da ich dann aber leider zu groß wurde, bin ich sie nur noch ab und zu besuchen gefahren oder habe euch auf den Landtagen Nord besucht. Das letzte Mal gesehen habe ich sie nun 2013 und muss nun ganz traurig feststellen, dass Nixe sich nicht mehr in der Schulpferderubrik befindet. Ich wollte fragen, ob es ihr trotzdem gut geht? Obwohl ich seit Mai 2005 ein eigenes Pferd habe, hat mich der Gedanke an meine erste große Ponyliebe nie losgelassen. ;)
Liebe Grüße
Antonia bozena-krol@t-online.de 14 Jun 2014 19:08
Also ich reite schon drei Monate auf Hof Meiners und auf Flika. Mir macht Spaß und ich empfehle den Hof weiter.http://www.ponyhofmeinehttp://www.ponyhofmeiners.de/modules/guestbook/images/smile/rolleyes.gifrs.de/modules/guestbook/images/smile/pray.gifhttp://www.ponyhofmeiners.de/modules/guestbook/images/smile/joint.gif
Jacqueline jacqueline.peschke@hotmail.de 21 May 2014 19:00
:D Der Zukunftstag war spitze :D:D:D:D Ich komm nächstes mal wieder :D:D (bin sowieso fast jeden tag da :D )
 
1-10 von 72
nächste Seite >>
Ponyhof Meiners
Bümmersteder Straße 63
26209 Hatten/Sandkrug
Telefon 04481/205
Telefax 04481/936145